START

Altersklassensieg für Susanne Neumann beim 13. Nordseeman

Für das Soester Tri Team startete Susanne Neumann letzten Sonntag bereits zum sechsten Mal beim Nordseeman in Wilhelmshaven auf der Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen 90 km Rad, 21,1 km Laufen).
Bei recht frischen 15 Grad ging es zunächst in das 20,3 Grad „warme“ Hafenbecken auf die Schwimmstrecke. Nach 43:58 Minuten Schwimmzeit ging es auf die 90 km lange Radstrecke. Hierfür benötigte sie 2:56 Std.

Der Wind nahm deutlich zu und so wurde der abschließende Halbmarathon auf dem Deich doch kräftezehrend für Susanne. Mit der zweitschnellsten Laufzeit der Frauen von 1:42 Std. beendete Neumann den Nordseeman in einer Gesamtzeit von 5:23 Std. Dies bedeutete in der Frauen Gesamtwertung den 9. Platz und in ihrer Altersklasse W45 den 1. Platz.

©2019 Soester Tri-Team

Search